1. www.wn.de
  2. >
  3. Specials
  4. >
  5. Digitale-abo-welt
  6. >
  7. Schnelle Antworten auf alle wichtigen Fragen

  8. >

FAQ - Hilfestellung sorgt für Klarheit

Schnelle Antworten auf alle wichtigen Fragen

Wie heißt es so schön? Man muss nicht alles wissen – man muss nur wissen, wo es steht. Antworten auf die gängigsten Fragen zu den neuen Digital-Produkten und -Angeboten finden die Leserinnen und Leser unserer Zeitung kompakt gebündelt hinter drei Buchstaben: FAQ.

Antworten auf Fragen zu den Digital-Angeboten sind in den FAQs zu finden. Foto: colourbox.de

Dass sich die Leser und Leserinnen im Online-Portal dieser Zeitung möglichst intuitiv zurechtfinden, das ist das Bestreben der Westfälischen Nachrichten. Aber manchmal braucht es doch eine kleine Hilfestellung, um so schnell wie möglich weiterzukommen und zu erfahren, wie etwas abläuft.

Diese Hilfen gibt es im Bereich der „FAQs“, der „Frequently Asked Questions“ – auf Deutsch: „häufig gestellte Fragen“. Unter dem Kurzlink www.wn.de/faq finden die Nutzer alle Antworten rund um Registrierung, Login, Produkte, Preise, die News-App, das ePaper und vieles mehr. Eine Übersicht sorgt dafür, dass die gewünschten Informationen schnell aufzufinden sind.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Bedienung der News-App. Die Nutzer finden im FAQ-Bereich mehrere Erklärvideos, die Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionalitäten erläutern. Dabei werden das Smartphone und das Tablet jeweils während der Bedienung gezeigt. Das Erläuterte kann direkt angewendet werden.

Die WN-News-App lässt sich für persönliche Vorlieben einstellen: So kann die Priorisierung der Ressorts angepasst werden, ebenso die Ortsauswahl, es lassen sich eigene Themenfelder definieren, und die Nutzer entscheiden, zu welchen Nachrichten sie Push-Mitteilungen erhalten möchten.

Noch Fragen?

Bleiben Fragen offen, können sich Kunden natürlich jederzeit an die Mitarbeiter des Aschendorff-Service-Centers wenden: Das Team ist erreichbar unter der Rufnummer 0251/690-0.

Startseite
ANZEIGE