1. www.wn.de
  2. >
  3. Specials
  4. >
  5. Fiol Thormann überzeugt internationale Jury

  6. >
Sonderveröffentlichung

Fiol Thormann überzeugt internationale Jury

Nicht nur den Landessieg hat Fiol Thormann beim Keune Hairstylist Award in der Kategorie „True Beauty“ errungen, auch auf internationaler Ebene konnte sich die Ahlenerin durchsetzen. Mit ihrem selbst kreierten Look plus neuer Haarfarbe konnte sie die internationale Jury überzeugen, die die Ergebnisse aller Landessieger genau unter die Lupe nahm.

Von Silke Diecksmeier

Fiol Thormann konnte mit ihrem neu kreiertem Look voll überzeugen. Foto: Silke Diecksmeier (Redaktion)

Das Ergebnis veröffentlichten die Jurymitglieder in den sozialen Medien, ließen es sich aber nicht nehmen, den Gewinnern auch persönlich zu gratulieren und den Award vorbeizubringen.

Mit dem Sieg verbunden ist die Zugehörigkeit zum internationalen Keune-Team, das internationale Mode kreiert und im kommenden Jahr sowohl auf der Pariser als auch auf der New Yorker Fashion Week vertreten sein wird.

„Ich freue mich, dass ich das dabei erworbene Wissen und die große Mode in die Stadt Ahlen mitbringen kann“, sagt  Fiol Thormann.

Sie haben selbst auch Lust auf einen neuen Look? Termine im Friseurhaus an der Gerichtsstraße 3-5 gibt es unter Telefon 0 23 82 / 9 40 42 82.    

www.friseur-thormann.de

Startseite
ANZEIGE