1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Preußen-Profis Hoffmeier und Remberg sind begehrt - das sagt ihr Berater

  6. >

Fußball: Regionalliga West

Preußen-Profis Hoffmeier und Remberg sind begehrt - das sagt ihr Berater

Münster

Spielerberater Sascha Brinker hat zwei der begehrtesten Preußen-Profis unter Vertrag. Während Marcel Hoffmeier im Sommer ablösefrei wechseln kann, ist Nicolai Remberg noch bis 2024 gebunden. Der Agent äußert sich zu den Perspektiven der befreundeten Spieler.

Von Thomas Rellmann

Marcel Hoffmeier Foto: Jürgen Peperhowe

Die beiden heißesten Aktien im Portfolio von Preußen Münster sind nach allgemeiner Einschätzung Marcel Hoffmeier und Nicolai Remberg. Beide haben denselben Berater. Sascha Brinker würde das so nicht ganz stehen lassen und erinnert an Henok Teklab. Aber natürlich weiß er, wie begehrt seine Klienten sind.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE