1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Improvisationskunst ist beim HLZ-Spiel gefragt

  6. >

Handball: 3. Liga

Improvisationskunst ist beim HLZ-Spiel gefragt

Ahlen

Das war eigentlich anders geplant. Doch Virus und Vernunft prägten das Vorbereitungsspiel des HLZ Ahlener SG. Während das Ergebnisse somit zur Nebensache wurde, spielten sich zwei Youngster in den Vordergrund.

Von Harald Hübl

Den Ernstfall geprobt haben Julian Damm und das Ahlener HLZ-Team am Samstag im Test gegen Menden Foto: Henning Wegner

Das Testspiel gegen die Mendener Sauerlandwölfe am Ende der ersten Vorbereitungsphase der Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG wollte Trainer Frederik Neuhaus nutzen, um personelle und taktische Alternativen auszuprobieren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE