1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften finden nicht statt

  8. >

Fußball: FLVW sagt alle Hallenturniere ab

Ahlener Hallenstadtmeisterschaften finden nicht statt

Ahlen

Der FLVW hat die Absage aller Hallenturniere im Verbandsgebiet für diesen Winter beschlossen. In Ahlen fallen also die Hallenstadtmeisterschaften der Senioren und Alten Herren, die Jugendstadtmeisterschaften, die Aram-Masters und der Beyer-Girls-Cup aus. Der Fußballkreis-Vorsitzende Peter Wiethaup findet das absolut richtig.

Henning Tillmann

Peter Wiethaup (rechts), Vorsitzender des Fußballkreises Beckum, unterstützt die mit großer Mehrheit beschlossene Absage aller Hallenturniere im FLVW-Gebiet in diesem Winter. Foto: -sibe-

Es ist eine bittere Entscheidung für den Fußball. Aber eine, die Peter Wiethaup als Vorsitzender des Fußball-Kreises Beckum voll und ganz mitträgt. „Das ist die einzig richtige Konsequenz“, sagt er zu dem Beschluss, dass in diesem Winter im gesamten Gebiet des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW) keine Hallenturniere im Jugend- und Amateurfußball genehmigt werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE