1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Alpár Jegenyés vom TV Friesen Telgte: „Saison ohne Wertung“

  8. >

Handball: Landesliga

Alpár Jegenyés vom TV Friesen Telgte: „Saison ohne Wertung“

Telgte

In den gut zehn Monaten als neuer, alter Trainer des TV Friesen Telgte hat es Alpár Jegenyés mit dem Landesligisten nur auf sieben Meisterschaftsspiele gebracht. Zu einer möglichen Fortsetzung der Saison hat Jegenyés eine radikale Meinung.

Ralf Aumüller

Alpár Jegenyés ist im Januar als Trainer nach Telgte zurückgekehrt. Foto: Aumüller

Im Januar dieses Jahres ist Alpár Jegenyés als Trainer zum TV Friesen Telgte zurückgekehrt. So richtig wieder angekommen beim Handball-Landesligisten ist der frühere ungarische Nationalspieler wegen der Corona-Pausen aber noch nicht. In gut zehn Monaten saß er gerade mal in sieben Punktspielen auf der Bank – in sechs Partien der vergangenen Saison und in nur einem Match der Spielzeit 2020/21. Zu einer möglichen Fortsetzung der Meisterschaft hat Jegenyés eine radikale Meinung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE