1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Erneute Absage: RW Ahlens Spiel bei Preußen Münster 2 fällt ins Wasser

  8. >

Fußball: Oberliga Westfalen

Erneute Absage: RW Ahlens Spiel bei Preußen Münster 2 fällt ins Wasser

Ahlen

Auch das noch. Rot-Weiß Ahlen hat den fünften Spielausfall in Folge zu beklagen. Auch die Partie bei Preußen Münster 2 wurde kurzfristig abgesagt. Trainer Christian Britscho geht auf seine Weise mit dem Phänomen um.

Cedric Gebhardt

Der Ball rollt nicht. Foto: imago

Nicht schon wieder. Aufgrund starker Regenfälle wurde auch das für gestern geplante Oberliga-Spiel von Rot-Weiß Ahlen beim SC Preußen Münster 2 abgesagt. Es war die fünfte Absage eines Pflichtspiels in Folge für RWA. „Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein“, bekannte Trainer Christian Britscho. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Klar ist aber: Die nächsten Monate warten einige Englische Wochen auf sein Team. „Auch das werden wir irgendwie hinkriegen. Es hilft ja alles nichts“, sieht es Britscho pragmatisch.

Startseite