1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Fortschreitende Gerüstbauarbeiten: Kaderplanung bei RW Ahlen auf Hochtouren

  8. >

Fußball: Regionalliga West

Fortschreitende Gerüstbauarbeiten: Kaderplanung bei RW Ahlen auf Hochtouren

Ahlen

Jetzt herrscht Gewissheit: RW Ahlen bleibt Regionalligist. Deshalb hat Joachim Krug gerade viel Arbeit. Er stellt nun mit Hochdruck den Kader für die kommende Saison zusammen. Das Grundgerüst soll erhalten bleiben, aber eine ganz wichtige Säule wird wohl wegbrechen.

Von Cedric Gebhardt

Mit einem Schwung einen Haufen Arbeit: Nachdem sportlich Gewissheit herrscht, muss Joachim Krug eiligst die Belegschaft für die kommende Saison zusammenstellen. Foto: Marc Kreisel

Noch Anfang Mai war fraglich, ob RW Ahlen die Versetzung in die Regionalliga gelingt oder ob es eine Etage tiefer in die Oberliga geht. Die sportliche Hängepartie belastete über Wochen die Kaderplanung. Inzwischen herrscht Gewissheit: RWA spielt auch in der kommenden Saison in der Regionalliga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!