1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Hoffnungen sind auf Sand gebaut

  8. >

Beachvolleyball: SG Sendenhorst sehnt Startschuss herbei

Hoffnungen sind auf Sand gebaut

Sendenhorst

Vorbereitung ist alles. Und deshalb setzen die Volleyballer der SG Sendenhorst derzeit nicht alles in, sondern auf den Sand. „Wir hoffen auf eine ähnliche Entwicklung wie im Vorjahr. Ja, wir schielen fest darauf“, verrät Raphael Klaes, Spielertrainer der ersten Herren-Mannschaft. Bald soll es mit Beachvolleyball wieder losgehen. Dafür wurde nun einiges investiert.

Von Uwe Niemeyerund

Nach dem ersten Lockdown waren bis zu zehn Spieler erlaubt – und der Sport damit möglich. „Das würden wir jetzt wieder mit Kusshand nehmen“, gesteht der 27-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE