1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Hubert Hagen geht auch mit 60 Jahren bei der SG Sendenhorst voran

  8. >

Volleyball: Verbandsliga

Hubert Hagen geht auch mit 60 Jahren bei der SG Sendenhorst voran

Sendenhorst

„60 Jahre und kein bisschen leise...“ schmetterte schon einst Curd Jürgens. Apropos schmettern. Damit begnügt sich Hubert Hagen noch lange nicht. Er ist vielmehr aus dem Verbandsliga-Team der SG Sendenhorst nicht wegzudenken.

Von Simon Beckmann

Auf dem Volleyballfeld fühlt sich Hubert Hagen einfach wohl – und das schon seit 49 Jahren. Von dieser Erfahrung profitiert auch das Verbandsliga Foto: Penno

Auf der Couch faulenzen statt auf dem Volleyballfeld Bälle anzunehmen? Ne, das ist nicht so das Ding von Hubert Hagen. Schließlich steht der 60-jährige Drensteinfurter immer noch gemeinsam mit den Verbandsliga-Volleyballern der SG Sendenhorst in der Halle und kämpft regelmäßig um Punkte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE