1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. „Jugend forscht“ – zweite Runde

  8. >

Handball 3. Liga: HLZ Ahlen

„Jugend forscht“ – zweite Runde

Ahlen

„Die West-Staffel ist in dieser Saison eine richtig starke Liga“, sagt HLZ-Trainer Frederik Neuhaus. „Die Qualität ist im Vergleich zur vergangenen Spielzeit eine ganz andere.“ Immerhin muss er mit seinem Drittliga-Aufgebot deutlich weniger Kilometer auf der Straße zurücklegen, um die gegnerischen Hallen zu erreichen.

Anführer: Mit Routinier Ferdi Hümmecke als Mannschaftskapitän geht die junge Mannschaft des HLZ Ahlener SG in die neue Saison in der Weststaffel der Dritten Liga. Foto: Wegener

Das Projekt „Jugend forscht“ geht in die zweite Runde. Handball-Drittligist HLZ Ahlener SG hat mit seiner jungen Mannschaft die vergangene Saison mit Platz sechs abgeschlossen. Ein Ergebnis, mit dem nicht nur Trainer Freddi Neuhaus zufrieden war. Am Samstag um 19 Uhr starten die Werse­städter in der Glockenspitzhalle bei der HSG Krefeld Niederrhein in die neue Saison.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE