1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Lackschaden an Siegermentalität?

  8. >

Fußball-Regionalliga: RW Ahlen

Lackschaden an Siegermentalität?

Ahlen

Die Niederlage im Westfalenpokal bei der Spielvereinigung Erkenschwick war nicht eingeplant. Ob sie Spuren bei Fußball-Regionalligist RW Ahlen hinterlassen hat, wird das Heimspiel gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach zeigen.

Der Trainer und sein Stürmer: Andreas Zimmermann (M.) sorgt sich um Gianluca Marzullo (r.), der erneut einen Schlag auf die alte Rippenverletzung bekommen hat. Foto: Wegener

Wie sagt man so schön? Das Leben ist nicht nur Pommes und Disco. In der Krise erst zeigt sich die echte Widerstandskraft. Es wäre schon empfehlenswert, wenn RW Ahlen am Samstag Nehmerqualitäten beweist. Wie viel also kann man einstecken ohne umzufallen?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!