1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Leonie Ostermanns Sahnetag versüßt die Niederlage

  8. >

Fußball: RWA-Junioren

Leonie Ostermanns Sahnetag versüßt die Niederlage

Ahlen

Das war nicht viel, was die Nachwuchsteams von RW Ahlen auf der Habenseite verbuchen konnten. Bei vier Versuchen brachten es die Junioren auf ein Pünktchen. Das aber war ein ganz besonderer Zähler.

-dal-

Auf den Fersen geblieben: RW Ahlen und Hussein Fayad (r.) haben gegen den Spitzenreiter SC Verl einen Punkt erkämpft Foto: Wegener

Der Motor der Jugendfußballer von Rot-Weiß Ahlen scheint ein wenig in das Stottern geraten zu sein. Auch wenn die Leistungen der Jugendteams etwa bei den A- und B-Juniorinnen durchaus ansehnlich waren, können die Verantwortlichen des Clubs mit den erzielten Ergebnisse nicht zufrieden stellen. Nur ein Punktgewinn aus vier Partien steht am Ende des Spieltags auf der Habenseite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!