1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Neue Geschäftsführer bei RSF Ahlen

  8. >

Radsport

Neue Geschäftsführer bei RSF Ahlen

Ahlen

Die Radsportfreunde Ahlen haben zwei neue Geschäftsführer. Bei ihrer Jahreshauptversammlung legten Willi Schnafel und Martina Rusak ihre Ämter nieder. Ihre Nachfolger waren rasch gefunden.

wn

Jürgen Stemmer Foto: RSF Ahlen

Jüngst fand unter strengen Auflagen der Coronaschutzverordnung die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Ahlen statt. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass sich Willi Schnafel als 1. Geschäftsführer und Martina Rusak als 2. Geschäftsführerin nach fünf Jahren guter Arbeit aus der aktiven Vorstandsarbeit zurückziehen wollten. Somit erklärten sich Jürgen Stemmer und Hans Peiler bereit, die verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Neben diversen Tagesordnungspunkten wurden somit Jürgen Stemmer als 1. Geschäftsführer und Hans Peiler als dessen Stellvertreter gewählt. „Ich bin sehr erleichtert mit Jürgen und Hans zwei motivierte Mitglieder in den Vorstand zu bekommen“, sagte der Vorsitzende Torsten Riepl.

Startseite
ANZEIGE