1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Nur die Kiemen fehlen ihm: Harald Flühe liebt das Wasser in jeder Form

  8. >

Serie: Oldie but Goldie

Nur die Kiemen fehlen ihm: Harald Flühe liebt das Wasser in jeder Form

Ahlen

Im Wasser ist Harald Flühe in seinem Element. Der 78-Jährige ist seit Jahrzehnten Frühschwimmer und im Wettkampfteam der Ahlener SG eine wichtige Größe. Doch nicht allein als Schwimmer liebt er das Wasser über alles. So sehr, dass er sich einmal sogar in Gefahr gebracht hat.

Cedric Gebhardt

Die Eskimorolle beherrscht er im Schlaf. Zeit für ein Nickerchen aber hat Harald Flühe nicht, wenn er sich beim Wildwasserfahren durch Stromschnellen manövriert. Foto: privat

Harald Flühe ist vom Sternzeichen Krebs. Zugegeben: Fische oder Wassermann wären gewiss noch passender gewesen – aber auch der Krebs lebt ja schließlich im Wasser. Und das ist eindeutig das Element von Harald Flühe.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!