Fußball: Regionalliga West

Nur die Punkte-Rechnung ist offen – RW Ahlen gegen SC Wiedenbrück

Ahlen

Aufsteiger gegen Aufsteiger – da rechnen sich naturgemäß beide Teams was aus. Es ist aber auch das Duell von Björn Mehnert gegen seinen Ex-Club SC Wiedenbrück. Bei dem war er im Januar überraschend geschasst worden war – als Spitzenreiter.

Henning Tillmann

Yasin Altun (l.) und Rot-Weiß Ahlen Foto: Marc Kreisel

Spielen, Pause, Training, spielen, Pause, Training – so geht das die ganze Zeit. Am Ende der zweiten Englischen Woche in der Regionalliga ist der Faktor Kraft sicher nicht zu unterschätzen. Wenn Rot-Weiß Ahlen heute im eigenen Stadion den SC Wiedenbrück erwartet, entfällt wenigstens die Anreise. Trotzdem wird die Mehnert-Elf dann zum fünften Mal in 14 Tagen zu einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!