1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Schwartz: „Werde nicht mehr als Trainer Dolberg in tätig sein“

  8. >

Handball: Landesliga

Schwartz: „Werde nicht mehr als Trainer Dolberg in tätig sein“

Dolberg

Noch 120 Minuten, dann ist die Zeit von Andreas Schwartz auf der Bank des SV Eintracht Dolberg Geschichte. Der Trainer verlässt den Landesliga-Absteiger. Zuvor hat er noch etwas zu sagen. Auch zu seinem Nachfolger.

Findet die letzten Worte als SVE-Trainer im Interview: Andreas Schwartz, der den Landesliga-Absteiger verlässt. Foto: Wegener

Zweimal laufen die Handballer des SV Eintracht Dolberg noch in der Landesliga auf. Am Samstag, 19.45 Uhr, beim SuS Oberaden II und zehn Tage später beim VfL Brambauer. Dann ist Schluss. In der neuen Spielzeit wird die Mannschaft wieder auf Kreisebene – in der Bezirksliga – spielen. Harald Hübl hat mit SVE-Trainer Andreas Schwartz über den Abstieg und die Zukunft gesprochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE