1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Sendenhorster Tom Fleuth steht beim HLZ Ahlener Sg auf der Platte

  8. >

Handball: 3. Liga

Sendenhorster Tom Fleuth steht beim HLZ Ahlener Sg auf der Platte

Sendenhorst/Ahlen

Es ist erst seine zweite Saison bei den Drittliga-Handballern des HLZ Ahlener SG, doch Youngster Tom Fleuth aus Sendenhorst ist bereits richtig gefragt. Trainer Frederik Neuhaus kennt den 19-Jährigen bereits aus der Jugend und baut auf ihn - der entscheidende Anruf ereilte Fleuth einst beim Spaziergang mit der Freundin.

Von Simon Beckmann

Und rein damit: Tom Fleuth Foto: Penno

Als die Drittliga-Handballer des HLZ Ahlener SG Anfang Dezember den Tabellenführer Wilhelmshavener HV mit 34:28 demontierten, bebte die Friedrich-Ebert-Halle. Die Spieler um Trainer Frederik Neuhaus ließen sich nach dem Abpfiff von den Zuschauern feiern und tanzten über das Spielfeld. Einer von ihnen: Der Youngster Tom Fleuth, der mit zwei Treffern ebenfalls zum Sieg beigetragen hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE