1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Steinhoff wird nicht Trainer im HLZ Ahlener SG

  8. >

Handball: Verbandsliga

Steinhoff wird nicht Trainer im HLZ Ahlener SG

Die zweite Mannschaft des HLZ Ahlener SG, die am Samstag in Brockhagen unterlag, muss sich nochmal auf die Suche nach einem Übungsleiter für die kommende Saison machen: Der eingeplante Thomas Steinhoff sagte den Verantwortlichen aus privaten Gründen ab.

Thomas Steinhoff Foto: Penno

Außerplanmäßig muss das HLZ Ahlener SG zur neuen Saison den Trainerposten bei der Verbandsliga-Mannschaft neu besetzen. Thomas Steinhoff, der erst vor wenigen Wochen den Posten von Uwe Bekston übernommen hat und offiziell zum 1. Juli eingestiegen wäre, hat sein Engagement aus privaten Gründen zurückgezogen. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr, respektieren Thomas‘ Entscheidung aber. Auch die Mannschaft hat vollstes Verständnis für seinen Schritt. Dankbar sind wir insbesondere, dass er das Team nach dem unerwarteten Rücktritt von Uwe Bekston direkt unterstützt hat“, so Abteilungsleiter Ronald Zent.

Startseite
ANZEIGE