1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ahlen
  6. >
  7. Verdiente Anerkennung für Manfred Drepper

  8. >

Fußball: Ehrenamtspreis

Verdiente Anerkennung für Manfred Drepper

Drensteinfurt

Anerkennung ist nicht selbstverständlich. Lohn ebenso wenig. Über beides darf sich nun aber Manfred Drepper freuen. Der Jugendobmann des SVD wird mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Beinahe wäre sogar noch etwas hinzugekommen.

Von Matthias Kleineidam

Mittendrin und gut gelaunt: Manfred Drepper fühlt sich zwischen den Nachwuchsfußballern, für die er sich beim SV Drensteinfurt seit Jahren engagiert, einfach wohl. Foto: Kleineidam

Für den Förderpreis „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ hatte der SV Drensteinfurt Linus Brüse (wir berichteten) vorgeschlagen. Im Dezember wurde der 16-Jährige für sein außerordentliches Engagement in der Jugendfußballabteilung ausgezeichnet. Der Vorstand des FLVW-Kreises Münster benannte Linus sogar als Kreissieger. Nun steht fest, dass auch der Jugendobmann des SVD ausgezeichnet wird. Manfred Drepper erhält den Ehrenamtspreis 2021.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE