1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Abwehrrecke verstärkt FC Oeding

  8. >

Fußball: Kreisliga A

Abwehrrecke verstärkt FC Oeding

Oeding

Da ist dem FC Oeding ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Im kommenden Sommer stellt der Verein Trainer Guido Rave einen 52-fachen Westfalenligaspieler zur Seite.

-sak-

Patrick Janert Foto: Martin Ilgen

Der FC Oeding bleibt seiner Ausrichtung treu und agiert auch in der Saison 2023/24 mit zwei spielenden Trainern. Wie berichtet wird sich Jeroen van der Veen nach der laufenden Spielzeit verabschieden, Guido Rave aus dem jetzigen Trainerteam trägt dann die Hauptverantwortung. Ein namhafter Spieler kommt nun als Co dazu. Und der heißt Patrick Janert (31), trägt aktuell beim Landesligisten Viktoria Heiden die Kapitänsbinde und blickt schon auf über 50 Westfalenliga-Einsätze für die Heidener zurück. Der 31-jährige Abwehrrecke spielte auch schon für Adler Weseke (Co-Trainer von Mike Börsting) und Westfalia Gemen, bringt also jede Menge Erfahrung in den Kader des Oedinger A-Ligisten ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!