1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Borgmann will das Boot zurück steuern

  8. >

Fußball-Kereisliga B: RW Nienborg

Borgmann will das Boot zurück steuern

Nienborg

Nach dem Abstieg aus der Kreisliga A hat RW Nienborg die Hinserie auf Rang vier beendet. Trainer Bernd Borgmann sah bislang das volle Spektrum zwischen Topleistung und Desaster. Er will mit dem Team weiter oben mitmischen.

Von Tom Veltrup

Elias Wieland und die Nienborger liegen nach der Hinserie auf Platz vier in der B-Liga. Foto: Sascha Keirat

Als A-Liga-Absteiger befand sich der SC Rot- Weiß Nienborg vergangenen Sommer in einer wegweisenden Phase. Spielertrainer Rick Reekers verabschiedete sich in Richtung FC Ottenstein – einem direkten Konkurrenten um den Wiederaufstieg ins Kreisoberhaus und derzeitigem Spitzenreiter. Stattdessen wurde der gebürtige Nienborger Bernd Borgmann ins Boot geholt – und weiß dieses aktuell ganz gut zu lenken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!