1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Doppelpacker auf Platz eins

  8. >

Fußball: Wahl des Amateurfußballers der Woche

Doppelpacker auf Platz eins

Epe.

Das ist deutlich. Mit sage und schreibe 41 Prozent hat abermals ein Fußballer aus Epe den Titel „Amateurfußballer der Woche“ geholt. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit.

Stefan Hoof

Felix Wobbe erzielte im Eper Derby seine Saisontreffer Nummer elf und zwölf. In dieser Woche gewann er zum zweiten Mal die Abstimmung zum „Amateurfußballer der Woche“. Foto: Angelika Hoof

Bezirksliga-Spitzenreiter FC Epe und der Tabellendritte Vorwärts Epe mischen kräftig mit im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg in die Landesliga. Das schlägt sich in den Zuschauerzahlen nieder (1300 Fans verfolgten am Sonntag das Eper Derby am Wolbertshof), das äußert sich auch in den Abstimmungen der von Münsterland Zeitung und Westfälischen Nachrichten durchgeführten Wahl.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE