1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. FCE im ersten Derby mit Heimrecht

  8. >

Fußball: Bezirksliga-Spielplan 2021/22

FCE im ersten Derby mit Heimrecht

Gronau

Der Spielplan ist da! In der Bezirksliga 11 stehen auch in der neuen Saison 2021/22 zahlreiche Derbys für die Teams aus dem Altkreis Ahaus an. Die ersten steigen gleich zum Auftakt am 29. August. Wie schon im vergangenen Jahr bleibt die Bezirksliga 11also eine Spielklasse voller Münsterland-Derbys. Wann wer auf wen trifft, ist nun endlich amtlich. Jetzt, da der Spielplan veröffentlicht wurde.

Von Nils Reschke und Sascha Keirat

Am 12. September wird es kurz vor 15 Uhr in etwa so aussehen. Dann laufen die Mannschaften der Blauen und Grünen in den Bülten ein, um sich im Eper Derby zu messen. Foto: Kristian van Bentem

Einige Teams aus Ahaus und Umgebung bekommen gleich zum Ligastart Derby-Feeling auf dem Tablett serviert. So empfängt der TuS Wüllen am ersten Spieltag Vorwärts Epe, während der FC Epe um Spielertrainer Andre Hippers daheim dessen früheren Klub, den hoch gehandelten SuS Stadtlohn, empfängt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!