1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. FCE kommt gewaltig unter die Räder

  8. >

Fußball: Die Testspiele vom Wochenende

FCE kommt gewaltig unter die Räder

Epe

Das hatten sie sich in den Bülten irgendwie ganz anders vorgestellt. Der dritte Test für Bezirksligist FC Epe endete am Sonntag mit einem Reinfall sondergleichen. Denn die Blauen unterlagen Vorwärts Nordhorn mit 2:7 (0:3).

Nils Reschke

Der FC Epe war am Sonntag in den Bülten gegen Vorwärts Nordhorn aus der Bezirksliga Weser-Ems im Einsatz. Foto: Angelika Hoof

Bei Vorwärts Epe 2 hieß es derweil: Das ging nicht nur gut los. Das geht noch besser weiter. Schon wieder sind in einem Testspiel von A-Ligist Vorwärts Epe 2 neun Treffer gefallen. Dieses Mal allerdings nach dem 7:2 gegen beim VfB Alstätte 2 erzielten die Grün-Weißen am Samstag alle Tore selbst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!