1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Glückwünsche aus allen Ecken

  8. >

Fußball: Der Heeker Roman Schabbing hat beim MSV Duisburg unterschrieben

Glückwünsche aus allen Ecken

Heek

Für Roman Schabbing ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er hat einen Vertrag unterschrieben, denkt aber auch über den Fußball hinaus an seine Zukunft.

Von und

Für Roman Schabbing ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Torwart aus Heek hat beim Drittligisten MSV Duisburg Foto: MSV Duisburg

Nachdem er bis 2016 noch beim SV Heek und bis 2018 beim SuS Stadtlohn gespielt hatte, unterzeichnete er nun beim MSV Duisburg einen Vertrag für die kommende Saison in der 3. Liga. Der Torwart nahm sich Zeit für ein Gespräch mit Redakteur Sascha Keirat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!