1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Goalgetter Varwick übertrifft sie alle

  8. >

Fußball-Landesliga

Goalgetter Varwick übertrifft sie alle

Ahaus

Sein Bestwert in der Landesliga waren zuvor sieben Treffer. Diesen hat Lennart Varwick in der abgelaufenen Saison mehr als vervierfacht. Mit seinen 29 Landesligatreffern für Eintracht Ahaus hat der Angreifer auch alle anderen Stürmer im Verbreitungsgebiet hinter sich gelassen und sich damit den Torjägerpokal verdient.

-sak-

Offensichtlich gönnen auch seine Mitspieler ihm die Auszeichnung: Lennart Varwick hat den Torjägerpokal der Münsterland Zeitung in der Saison 2021/22 gewonnen. Foto: Sascha Keirat

Die Stimmung auf dem Hauptplatz der Eintracht ist gelöst. An diesem Abend steht für die Landesliga-Mannschaft das Fotoshooting für die neue Saison auf dem Programm. Für die Spieler eine willkommene Abwechslung nach den kräftezehrenden Wochen der Vorbereitung mit hartem Training und vielen Spielen. Lennart Varwicks Mitspieler Pascal Krieger, Marius Kleine Schonnefeld, Justus Schücker und Cihan Bolat stehen dem Goalgetter gut gelaunt für das Foto mit dem Siegerpokal zur Seite.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE