1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Große Spannung an der Spitze

  8. >

Blickpunkt Fußball-Kreisliga B1 Ahaus/Coesfeld

Große Spannung an der Spitze

Kreis

Seit Jahren war der Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga B nicht mehr so spannend wie in diesen Tagen. Zum Jahreswechsel haben fünf Teams noch realistische Aufstiegschancen.

Von Henry Einck

Während der Winterpause führt die zweite Mannschaft des FC Vreden (hier im Spiel gegen Fortuna Gronau II) die Tabelle an. Jedoch ist im Aufstiegskampf noch nichts entschieden. Fünf, vielleicht sogar sechs Teams dürfen sich noch Chancen auf die Meisterschaft ausrechnen. Foto: Sascha Keirat

Zurzeit befinden sich die Teams der Kreisliga B noch in der Winterpause. Obwohl bei einigen Mannschaften noch Spiele ausstehen, gilt die Konzentration jetzt der Rückrunde. Die soll am 13. Februar beginnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE