1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. „Großen Respekt“ für Fairplay von Justus Jaegers

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Kapitän verhinderte Elfmeter für seine Mannschaft

„Großen Respekt“ für Fairplay von Justus Jaegers

Stadtlohn

Wer weiß, wie das Spiel zwischen SuS Stadtlohn und TuS Wüllen ausgegangen wäre, wenn die Stadtlohner kurz nach Pause einen Elfmeter bekommen hätten. Womöglich wäre Wüllen jetzt schon abgestiegen.

-sak-

Stadtlohns Kapitän Justus Jaegers (r.) sorgte dafür, dass der Schiedsrichter einen Elfmeter für den SuS zurücknahm. Foto: Sascha Keirat

Dass das nicht passiert ist, liegt auch an einer ungewöhnlichen Begebenheit: Der Unparteiische hatte nach einer Szene mit Beteiligung des Stadtlohner Kapitäns Justus Jaegers auf Strafstoß entschieden. Doch der brachte den Schiri dazu, seine Entscheidung zurückzunehmen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE