1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Hilgemann trifft im ersten Versuch

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11: VfB Alstätte - SC Reken

Hilgemann trifft im ersten Versuch

Alstätte

Die Vorbereitung auf den zweiten Saisonabschnitt war für den VfB Alstätte nicht das, was man unter traumhaften Bedingungen versteht. Aber was bedeutet das schon?

Von Stefan Hoof

Jonas Termathe (l.) traf kurz vor der Pause nur das Torgebälk. In der Schlussphase ließ er einen weiteren strammen Schuss los, den der Keeper nur abklatschen konnte. Dann war Henning Leeners zur Stelle. Foto: aho

Absagen wegen mehrerer Coronafälle beim Gegner. Absagen wegen gesperrter Plätze. Absagen auch noch, weil das Flutlicht auf dem Kunstrasenfeld in Ahaus ausfiel. Und das ausgerechnet vor dem so wichtigen Spiel gegen den SC Reken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE