1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Keine Baustelle mehr im Tor von Eintracht Ahaus

  8. >

Fußball: Landesliga 4

Keine Baustelle mehr im Tor von Eintracht Ahaus

Ahaus

Gerade erst hat der Landesligist die Rückkehr von Simon Lovermann bekannt gegeben. Nach einem kurzen Abstecher als Co-Trainer zu Turo Darfeld zieht es Lovermann im Sommer zurück in den Ahauser Stadtpark. Noch schneller kehrt jetzt auch ein Keeper heim.

-sh-

Hilmi Demirbas steht Eintracht Ahaus in der Rückrunde als Torwart zur Verfügung. Foto: Sascha Keirat

Und damit ist ein Problem gelöst.Denn seit einiger Zeit fällt Torwart Nico Schemmick aus. In den kommenden Tagen ist eine Knieoperation fällig. Eintracht-Coach Frank Wegener muss mit einem längeren Ausfall seines Schnappers rechnen, der in zwei Punktspielen in dieser Saison zum Einsatz kam. Doch nur mit Jonas Averesch im Tor möchte die Eintracht nicht in die Rückrunde, die am 5. Februar beginnt, starten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!