1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Keine Treffer am Alstätter Bahnhof

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Keine Treffer am Alstätter Bahnhof

Alstätte/Heek

Keine Tore am Samstagabend. Und auch keine restlos zufriedenen Trainer nach einer Nullnummer im Stadion am Bahnhof.

-nre-

VfB-Keeper Daniel Siehoff klärte im ersten Durchgang im Herauslaufen gegen Heeks Angreifer Luka Kösters. Foto: Stefan Hoof

Aber zumindest weitestgehend Einigkeit herrschte nach dem Abpfiff unter den Übungsleitern nach dem 0:0 zwischen dem VfB Alstätte und dem SV Heek. „Ich denke, das Unentschieden war schlussendlich nicht völlig unverdient. Weil wir am Ende eben auch noch unsere hochkarätige Chance besessen haben. Doch natürlich hat der SV Heek in der Schlussphase dominiert“, fasste Alstättes Coach Dirk Haveloh zusammen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!