1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Klassenerhalt ist das Minimalziel des ewigen A-Ligisten

  8. >

Fußball-Kreisliga A1: FC Ottenstein

Klassenerhalt ist das Minimalziel des ewigen A-Ligisten

Ottenstein

Wozu ist der FC Ottenstein in der neuen Spielzeit der Kreisliga A1 in der Lage? Zuletzt zierte das Team meist den Tabellenkeller. Dabei sehen die Trainer eigentlich mehr Potenzial – aber auch Baustellen.

Von Sascha Keiratund

Trainer Foto: Sascha Keirat

Der ewige A-Ligist FC Ottenstein geht in diesem Sommer bereits in seine 35. (!) Saison am Stück in dieser Spielklasse. Auch wenn es zuletzt gegen den Abstieg ging, sei die Motivation für die Spielzeit 2021/22 enorm, wie Trainer Thomas Gerwing und Co Carsten Berthues versichern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!