1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Luca Ostendorfs langer Weg zurück

  8. >

Fußball-Kreisliga A

Luca Ostendorfs langer Weg zurück

Was für eine Leidenszeit: Wegen einer Verletzung mit etlichen Komplikationen musste Luca Ostendorf fast zweieinhalb Jahre pausieren. Jetzt steht er wieder auf dem Rasen – und genießt jede Minute.

Von Sascha Keirat

Wieder im Einsatz: Luca Ostendorf, hier beim Warmlaufen am Nienborger Sportplatz, ist nach langer Verletzungspause zurück im Team von GW Lünten.. Foto: Sascha Keirat

Mit seinen gerade mal 23 Jahren hat Luca Ostendorf schon Verletzungspech für eine ganze Fußballerkarriere miterlebt. Mindestens eine. Am Sonntag im Derby gegen die Sportfreunde Ammeloe gab der Mann mit der Nummer sieben nun sein Comeback in der Startelf von GW Lünten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!