1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Mit Fotostrecke: FC Epe feiert die Meisterschaft

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Mit Fotostrecke: FC Epe feiert die Meisterschaft

Epe

Well done! Der FC Epe ist am Ziel seiner Träume, hat die besseren Nerven gezeigt und SuS Stadtlohn erfolgreich erst abgeschüttelt und dann auf Distanz gehalten. In den Bülten wird in der Saison 2022/23 Landesliga-Fußball gespielt.

Von Angelika Hoof

Da blieb kein Trikot trocken: Hier bekommt Meistertrainer Andre Hippers die obligatorische Bierdusche. Und eines ist so sicher wie der Aufstieg des FC Epe Dieser Sonntag geht ganz sicherlich noch in die Verlängerung. Foto: Angelika Hoof

Ein Traum in Blau und Weiß wurde an diesem Wochenende für zwei befreundete Mannschaften, die sich bei ihren Spielen gegenseitig unterstützten, wahr. Nachdem bereits am Samstag die Handballerinnen von Vorwärts Gronau den Aufstieg in die Landesliga perfekt machten, ging gestern auch für den FC Epe dieser Wunsch in Erfüllung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE