1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Rahsings sportlicher Abschluss „eher unschön“

  8. >

Fußball-Bezirksliga: SuS Stadtlohn

Rahsings sportlicher Abschluss „eher unschön“

Stadtlohn

Als insgesamt sehr schöne Zeit werde er seine Trainerjahre beim SuS Stadtlohn in Erinnerung behalten. Doch das sportliche i-Tüpfelchen in Form der Landesliga-Rückkehr war Stefan Rahsing nicht vergönnt.

-sak-

Fünf Jahre lang stand Stefan Rahsing als Chef- oder Co-Trainer bei den Senioren des SuS Stadtlohn an der Seitenlinie. Foto: Sascha Keirat

Als junger Trainer erhielt er die Chance, den radikalen Umbruch beim SuS Stadtlohn mitzugestalten. Am Pfingstmontag endete nun die Tätigkeit von Stefan Rahsing nach fünf Jahren im Seniorenbereich und davor vier weiteren bei den Junioren. Unterm Strich zwar mit vielen Erfolgen, aber irgendwie doch unvollendet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE