1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Schon wieder der Last-Second-SuS

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11: Nachholspiele am Donnerstag

Schon wieder der Last-Second-SuS

Stadtlohn

Für den FC Epe gab es am Donnerstagabend in der Bezirksliga 11 eine gute und eine schlechte Nachricht. Letztere zuerst: SuS Stadtlohn hat mit einem Dreier im Nachholspiel gegen den VfL Ramsdorf nach Punkten ausgeglichen. Wenn auch erst in der Nachspielzeit. Beide Teams kommen im Meisterschaftsrennen jetzt also auf 49 Zähler.

Von Nils Reschke

Henning Feldhaus (re.) war für die Alstätter im Waldstadion gleich doppelt zur Stelle. Wobei sein 1:0 hinterher noch für Gesprächsstoff sorgte. Foto: Angelika Hoof

Für den FC Epe gab es am Donnerstagabend in der Bezirksliga 11 eine gute und eine schlechte Nachricht. Letztere zuerst: SuS Stadtlohn hat mit einem Dreier im Nachholspiel gegen den VfL Ramsdorf nach Punkten ausgeglichen. Wenn auch erst in der Nachspielzeit. Beide Teams kommen im Meisterschaftsrennen jetzt also auf 49 Zähler. Die gute News für die Blauen aus den Bülten: Aufgrund der um drei Treffer besseren Tordifferenz bleibt der FCE Spitzenreiter.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE