1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Timo Scherping bleibt und bekommt neuen Co-Trainer

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Vorwärts Epe

Timo Scherping bleibt und bekommt neuen Co-Trainer

Epe

An der Seitenlinie tut sich etwas bei Vorwärts Epe. Spielertrainer Timo Scherping muss auf Sebastian Terdenge verzichten, bekommt dafür aber einen neuen Co-Trainer.

Von Sascha Keirat

Timo Scherping bleibt Chefcoach bei Vorwärts Epe, an der Seitenlinie bekommt er neue Unterstützung. Foto: Stefan Hoof

Dass Timo Scherping im kommenden Sommer in seine zweite Saison am Wolbertshof gehen wird, stand im Grunde gar nicht zur Debatte. „Das war eigentlich allen Beteiligten klar und musste nicht lange besprochen werden“, sagt der Spielertrainer. Offiziell hat es der Verein nun am Samstag gemacht, und zudem Veränderungen auf dem Posten des Co-Trainers verkündet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!