1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Trainerin für den VfL Ramsdorf

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Trainerin für den VfL Ramsdorf

Kreis

Dass eine Frau als Trainerin in der Bezirksliga der Männer fungiert, ist eine Seltenheit. In der Staffel 11 wohl sogar ein Novum. Meike Roters nimmt diese Herausforderung aber gerne an: „Ich habe mich echt über das Vertrauen und diese Chance gefreut.“

Von und

Das Ramsdorfer Trainer-Trio für die kommende Saison 2023/24: Meike Roters, Marcel Kröger und Daniel Ebbing. Foto: Verein

Im Sommer dieses Jahres legte Meike Roters ihre bisherigen Aufgaben beim FC Oeding nieder. Seit 1998 hatte sie als Spielerin, Trainerin und auch in der Organisation rund um die Teams gewirkt. Seither hat sie sich ganz ihrer Rolle als Physiotherapeutin beim Bezirksliga-Team des VfL Ramsdorf gewidmet. Und genau dort steigt sie zur Rückrunde ins Trainerteam ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!