1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Trotz Corona ohne Druck ins Olympiastadion

  8. >

Leichtathletik: Fabiane Meyer bei der Deutschen Meisterschaft in Berlin

Trotz Corona ohne Druck ins Olympiastadion

Epe

Zum dritten Mal ist Fabiane Meyer am Wochenende bereits bei den Deutschen Freiluft-Leichtathletikmeisterschaften der Frauen am Start. Und doch ist für die Läuferin des TV Westfalia Epe diesmal manches anders als in den Vorjahren.

Von Günter Poggemann

Trotz einer Corona-Infektion mitten in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft geht Fabiane Meyer zuversichtlich in die Titelkämpfe in Berlin. Foto: Günter Poggemann

Im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren, als die Meisterschaften in Braunschweig vor nahezu leeren Zuschauerrängen stattfanden, erwartet Fabiane Meyer diesmal im Berliner Olympiastadion eine Kulisse, die sie bisher noch nicht erlebt hat, insbesondere wenn ihr der Sprung ins Finale am Sonntag um 16.30 Uhr gelingt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE