1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. VfB Alstätte belohnt sich für eine gute Vorstellung nicht

  8. >

Fußball-Bezirksliga

VfB Alstätte belohnt sich für eine gute Vorstellung nicht

Alstätte

Die Enttäuschung stand Dirk Haveloh hinterher deutlich ins Gesicht geschrieben. „So wie wir heute aufgetreten sind, diese Leistung hätte ich vorher definitiv unterschrieben“, kommentierte der Trainer vom VfB Alstätte die schlussendlich glatte 0:3 (0:1)-Niederlage gegen den SuS aus Stadtlohn.

Oliver Tenhagen (l., VfB) kann die Flanke von Chris Klöpper (SuS) nicht verhindern. Foto: Johannes Kratz

„Aber davon können wir uns wenig kaufen, weil wir vorne einfach die Chancen nicht nutzen“, zog Haveloh ein folgerichtiges Fazit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE