1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. VfB Alstätte nimmt erst nach 0:3-Rückstand Fahrt auf

  8. >

Fußball: Ahauser Stadtmeisterschaft

VfB Alstätte nimmt erst nach 0:3-Rückstand Fahrt auf

Ahaus

Am dritten und letzten Tag auf der Anlage des TuS Wüllen wurde abgerechnet. Nach Abschluss der Vorrunde war am Mittwochabend für vier Teams die Vorrunde beendet. Die anderen vier sehen sich am Freitag ab 18.30 Uhr im Halbfinale wieder.

Von Stefan Hoof

Der VfB Alstätte geriet gegen SF Graes zunächst deutlich in Rückstand. Foto: Stefan Hoof

Etwas unter Zugzwang war der einzige Landesligist im Teilnehmerfeld. Nach der 0:2-Niederlage gegen den VfB Alstätte am Montagabend musste die Ahauser Eintracht gegen den FC Ottenstein, der überraschend schon vier Punkte gesammelt hatte, gewinnen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE