1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. VfB und ASC unterliegen, RWN spielt remis

  8. >

Fußball-Testspiele

VfB und ASC unterliegen, RWN spielt remis

Kreis

Vier Bezirksligisten aus dem Altkreis Ahaus waren am Wochenende erstmals in diesem Jahr am Ball. Die Partie des FC Epe in Südlohn war wegen mehrerer Coronafälle abgesagt worden.

-sak-

Jonas Termathe (l., Alstätte ) im Duell mit Luca Fromm vom FC Oeding Foto: Raphael Kampshoff

Im Duell mit dem FC Oeding zog der VfB Alstätte am Samstag mit 0:2 den Kürzeren. „Wir hatten fünf, sechs Ausfälle und sind schwer ins Spiel gekommen. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser“, fasste Trainer Dirk Haveloh zusammen. Der Sieg für den FCO ging aber in Ordnung, er traf nach einem Konter durch Tobias Bröring (48.) und später nach einem Sololauf von Guido Vierhaus (83.).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE