1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Vierhaus: „Es kommen wieder bessere Zeiten“

  8. >

Fußball-Kreisliga A: FC Oeding verlängert Trainerverträge

Vierhaus: „Es kommen wieder bessere Zeiten“

Oeding

A-Ligist FC Oeding steckt in einer Krise. Es läuft nicht mehr. Von der Tabellenspitze ist die Mannschaft auf Rang sechs zurückgefallen. Und was macht der Verein? Er verlängert mit seinem Trainerduo.

Von Stefan Hoof

Jeroen van der Veen geht in der Spielzeit 22/23 in sein fünftes Trainerjahr beim A-Ligisten FC Oeding. Dabei macht er weiterhin gemeinsame Sache mit Guido Vierhaus. Foto: Sascha Keirat

Als ob die Verantwortlichen ein Zeichen setzen möchten, als ob sie ihren Trainern Jeroen van der Veen und Guido Vierhaus den Rücken stärken möchten. So kommt die Vertragsverlängerung daher. „Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit, die die drei hier abliefern und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit“, bekräftigt Burkhard Kiss als Seniorenabteilungsleiter Fußball. Der Dritte im Bunde ist übrigens Andreas Wanninger als Betreuer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE