1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Vredener Null steht – vorne und hinten

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Vredener Null steht – vorne und hinten

Vreden

Gerne hätte Vredens Coach Markus Krüchting drei Punkte auf der Habenseite verbucht. Und in der Schlussphase war es tatsächlich der eingewechselte Pascal Leifkes, dem sich eine große Möglichkeit eröffnete. Genau darauf hatten die Vredener gehofft.

-sh-

Markus Krüchting Foto: Stefan Hoof

Der Vredener war mit dem Kopf zur Stelle und hätte das Siegtor für die Blau-Gelben erzielen können. Aber die Chance wurde vertan. Ebenso wie zuvor auf der Gegenseite, als die Gastgeber ebenfalls zu einer dicken Kopfballchance gekommen waren. Doch der Ball wurde auf der Vredener Torlinie geklärt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE