1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Alstaette
  6. >
  7. Wilkes wechselt nach Gescher

  8. >

Fußball-Bezirksliga 11

Wilkes wechselt nach Gescher

Kreis

Nächster Neuzugang für den SV Gescher. Und wieder wird der Verein in der Bezirksliga bei einem Konkurrenten fündig - abermals in Vreden. Schon das zukünftige Trainerteam der Glockenstädter kommt von dort.

-sh-

Michel Wilkes Foto: Keirat

Im Herbst gab Gustav Mauritz das Traineramt bei der SpVgg Vreden ab. Wenig später wurde bekannt, dass er in Gescher im Sommer die Nachfolge von Hendrik Maduschka antreten wird, der wiederum Stefan Rahsing beim SuS Stadtlohn beerbt. Unterstützung erhält Mauritz bei seinem neuen Verein von Bas Reekers, den es ebenfalls nach Gescher zieht. Gemeinsam bilden sie das zukünftige Trainerduo.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE