1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Altenberge
  6. >
  7. TuS II beim Schlusslicht zu Gast

  8. >

Fußball: Kreisliga A

TuS II beim Schlusslicht zu Gast

Altenberge

Die Vorbereitung des TuS Altenberge II war dürftig. Nun muss sich die Mannschaft von Trainer Klas Tranow jedoch zusammenreißen. Denn gegen den SV Hohenholte geht es wieder um Zählbares.

tv

TuS-Coach Klas Tranow wünscht sich einen gelungenen Rückrundenstart beim SV Hohenholte. Foto: Thomas Strack

Zum Rückrundenauftakt gastiert die Reserve des TuS Altenberge bei Tabellenschlusslicht SV Hohenholte.

Zwar gab es im Hinspiel einen 3:1-Erfolg für die Truppe von Klas Tranow, der Coach spricht jedoch von einer undankbaren Aufgabe. „Wir haben eine schlechte Vorbereitung gespielt und wissen nicht, wo wir stehen. Dass dann zum Auftakt der Tabellenletzte kommt, ist eher undankbar.“ Denn die Gastgeber gehören laut Tranow nach aktueller Verfassung nicht dort unten hin: „Seit sie Lukman Atalan als Spielertrainer haben, ist die Qualität enorm gestiegen.“

Es werde eine schwierige Aufgabe. „Trotzdem spielen wir voll auf Sieg. Wir wollen eine richtig gute Rückrunde spielen und viele Punkte holen. Darauf haben wir Bock.“

Startseite