1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport
  6. >
  7. Dennis Duwe muss beim TV Friesen Telgte auch mal durchgreifen

  8. >

Handball: Münsterlandliga

Dennis Duwe muss beim TV Friesen Telgte auch mal durchgreifen

Telgte

Der TV Friesen Telgte mischt in dieser Saison ganz oben mit. Dennis Duwe spricht im Interview über die größten Konkurrenten, über seinen Job als Kapitän, die konstant hohe Zuschauerzahl und über die Landesliga-Perspektive.

Dennis Duwe hat nach eigenen Angaben einen entspannten Job als Kapitän. Er müsse aber „auch schon mal durchgreifen“, sagt der 32-Jährige. Foto: Brunner

Die Handballer des TV Friesen Telgte stehen zum Jahreswechsel auf dem zweiten Tabellenplatz in der neu geschaffenen Münsterlandliga, nach Minuspunkten auf Rang drei. Kreisläufer Dennis Duwe spricht im Interview über die größten Konkurrenten, über seinen Job als Kapitän, die konstant hohe Zuschauerzahl und über die Perspektiven auf den Aufstieg in die Landesliga. Der Telgter, gerade 32 Jahre alt geworden, hat nie woanders als beim TV Friesen gespielt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!