1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Hansi kämpft, Karin führt

  8. >

Bei den Kutschmanns ist Handball Familiensache

Hansi kämpft, Karin führt

Ahlen

Bereits im sechsten Jahr trainieren Karin und Hansi Kutschmann Mädchenmannschaften beim HLZ Ahlen – und das mit einem 24/7 Service, also fast rund um die Uhr. Dabei ist das Ehepaar nicht nur mit sich selbst, sondern auch mit dem Handball verheiratet.

Von Uwe Gehrmann

Mit Herzblut für den Jugendsport: Seit sechs Jahren trainieren Karin und Hansi Kutschmann Mädchenmannschaften des HLZ Ahlen im Leistungsbereich Foto: Toppmöller

Mittwochs haben sie auch mal frei. Ach nee, Moment ... Nein, da muss wenigstens einer doch noch fahren, Sohnemann Joshua vom Training in Ahlen abholen. Und so ist die Woche bei Familie Kutschmann doch komplett voll. Mit Handball, Handball und noch einmal Handball. „Ein paar andere Themen haben wir dann aber doch“, lacht Karin Kutschmann, ehe ihr Mann Hansi einschränkt: „Na ja, Handball nimmt schon einen großen Raum ein.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE