1. www.wn.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Drensteinfurt
  6. >
  7. Profi gibt bei der SG den Ton an

  8. >

Pascal Hesse sorgt für Motivation und Einstimmung – und erfüllt Sonderwünsche

Profi gibt bei der SG den Ton an

Sendenhorst

Musik und Fußball – das gehört mittlerweile einfach zusammen. Schließlich sorgen die musikalischen Klänge für Entspannung und zusätzliche Prozentpunkte. Bei der SG Sendenhorst liegt die Aufgabe des Kabinen-DJs sogar in professionellen Händen. Denn dort sorgt Pascal Hesse dafür, dass die Teamkollegen immer das Richtige auf die Ohren bekommen.

Von Simon Beckmann

Er weiß wie es geht: Pascal Hesse in Aktion (kl. Foto) und am Mischpult. Foto: Hesse

Im Jahr 2019 wechselte Pascal „Kalle“ Hesse vom TSV Ostenfelde zur SG Sendenhorst. Lange dauerte es nicht, bis seine Mitspieler auch sein musikalisches Know-How zu schätzen begannen. Denn der 27-Jährige ist nicht nur Stürmer, sondern produziert auch Musik. Im Interview erzählt er über seine Aufgabe als Kabinen-DJ.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE